Favoriten transferieren, Verlauf der besuchten Webseiten löschen

P

pejogi

Neues Mitglied
0
Moin, moin,
ich bin von einem s4 mini auf ein s 5 mini umgestiegen und habe da einige Fragen...!

1. Wie bekomme ich die im s4 mini gespeicherten Internetfavoriten bzw. Links auf mein s5 mini transferiert ?
2. Ich finde nicht die Verlaufsliste für die besuchten Webseiten und kann diese somit auch nicht unmittelbar
löschen...könnt ihr mir hierbei helfen ? Ich hab zwar bei den Einstellungen bei Browserverlauf löschen ein Häkchen
gemacht, kann aber den unmittelbaren Verlauf überhaupt nicht nachvollziehen und so auch nicht beim Surfen auf
gerade gesehene Seiten zurückgreifen...!
3. Wie kann ich die Tastenfunktionen für die unteren 3 Positionen (inkl. dem großen weißen Knopf)ändern. Ich habe mich an die Handhabung des s4 mini gewöhnt und hätte die Anordnung gerne wieder.

Vielen Dank schon mal in Voraus für Eure Antworten...........
 
Hi,

zu 1.:
Ich habe zwar den Stock-Browser noch nie verwendet, meine aber zu glauben, dass man dort die Lesezeichen im Samsung-Konto sichern kann. Damit ist dann vermutlich auch ein Import auf einem anderen (Samsung-) Gerät möglich.
Ich nutze ausschließlich den Chrome-Browser, und habe dort alle Lesenzeichen als "mobile Lesezeichen" gespeichert. Damit sind sie auf allen Geräten - incl PC - und natürlich auch auf neuen Geräten oder nach eine Neu-Installation verfügbar.

zu 2.:
Unten rechts auf das Favoriten-Symbol und dann auf Verlauf.

3.
Du meinst die beiden Softkeys und den Homebutton? Die Funktionen sind in der Stock-ROM soweit ich weiß nicht zu ändern. Falls es Dir aber nur darum geht, dass Du die Menü-Funktion auf dem linken Soft-Key vermisst: einfach lange dort draufdrücken.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

W
  • willi0513
Antworten
4
Aufrufe
1.230
willi0513
W
E
  • eurostar
Antworten
1
Aufrufe
1.405
Fuhrmann
Fuhrmann
D
  • DON-Hans
Antworten
0
Aufrufe
961
DON-Hans
D
Zurück
Oben Unten