Fehlermeldung "Oberfläche angehalten" kein Zugriff auf Daten

P

Prince67

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :(

Mein Samsung S5 mini lässt sich seit gestern nicht mehr bedienen.
Auf dem Display erscheint schon beim Einschalten “Oberfläche angehalten”. Ich habe jetzt stundenlang gegoogelt und auch schon einiges ausprobiert, wie z. B. mehrfach aus- und wieder eingeschalten, Akku, Simkarte und SD-Karte rausgenommen, schon mehrfach die Tastenkombination gedrückt, wo ich auf “Android Recovery” komme, dort habe ich “Wipe cache partition” ausgewählt, bestätigt, auf Yes runtergegangen und wieder bestätigt, kurz abgewartet und dann auf “Reboot system now” und wieder bestätigt, aber nichts hat geholfen. Erst kommt “Oberfläche angehalten” (im Hintergrund sehe ich verschieden Meldungen doch alles nur im Hintergrund und vorn steht eben “Oberfläche angehalten” mit einem ok-Button. Bestätige ich da ok, verschwindet der vorige Bildschirm und es erscheint nur ein farbiger Bildschirm ohne irgendwelcher Bilder, Texte, Akkuanzeige noch sonst was. Hat irgendjemand einen Vorschlag, was ich (bitte ausser auf Werkseinstellung zurücksetzen) noch machen könnte? Wenn ich das Handy mit meinem PC verbinde zeigt er mir am PC nur “Ordner sind leer an” und er verbindet nicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus fürs Lesen und Gedanken machen.
 
Abgesicherter Modus könnte man noch probieren, auch wenn es vermutlich nichts bringt. Ich musste damals die Firmware mit Odin neu aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesicherter Modus habe ich auch schon Probiert aber nichts passiert ,kann einfach die Oberfläche nicht bedienen , beim Hochfahren sehe ich Uhrzeit verpasste Anrufe usw im Hintergrund aber kann eben nichts bedienen . Drücke ich bei Oberfläche Angehalten auf OK wird der Hintergrung blau und nichts geht mehr !!!!
LG
 
2 Fragen:

1. Hast du ein Google Konto eingerichtet?