Fingerabdruck funktioniert nicht mehr ?!

W

Worsmike

Neues Mitglied
0
Mein Handy ist mit einem Fingerabdruck gesichert. Leider funktioniert dieser seit heutem nicht mehr. Ich werde aufgefordert mein Sicherheitspasswort einzugeben, was leider nicht funktioniert, da ich es scheinbar vergessen habe :/.
Bei meinem altem Handy ploppte nach ungefähr zehnmaligem falsch eingeben des Pins, mein Google Konto auf, wo ich mich dann einloggen konnte. Nach mehrmaligem falsch eingeben, bekomme ich hier allerdings entweder gar keine Meldung, oder eine in der steht das ich gleich was eingeben kann, dann aber doch nichts passiert. Ich kann also dauerhaft versuchen mein passwort einzugeben(mit 30s Wartzeit versteht sich), doch ich bekomme keine Alternative geboten auf meine Daten zuzugreifen. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln :/
 
Danke für die Antwort, allerdings steht da dann, dass ich bereits eine Display-Sperre eingerichtet habe und deshalb kein neues Passwort benötigt wird :/.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
768
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
619
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
505
flaccita
F
Zurück
Oben Unten