Fotos verschwunden

B

bikenkasi

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe bislang alle Fotos,die mit der Kamera gemacht wurden,auf der externen SD Karte gespeichert. Die Fotos sind plötzlich verschwunden,keine Anzeige in der Galerie, der File Manager zeigt nur noch einen leeren Ordner.
Auch kann ich in den Kamera Optionen nicht mehr den Speicherort externe SD Karte als Option einstellen. Kann jemand helfen ?
 
Hört sich für mich so an,als wäre die SD Karte defekt. Ich würde die an Deiner Stelle erst mal nicht mehr im Phone verwenden. Du kannst versuchen, Sie an einem PC per Kartenleser anzustöpseln und dann die Fotos mit Hilfe der Software PhotoRec http://de.m.wikipedia.org/wiki/PhotoRec versuchen, wiederherzustellen.
Ganz wichtig: nix auf die Karte schreiben. Immer auf ein anderes Speichermedium als Ziel wiederherstellen lassen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.026
Jay-Bee
J
W
  • Gesperrt
  • wumbatumba
Antworten
2
Aufrufe
1.088
wumbatumba
W
T
  • Umfrage
  • TOPA
Antworten
1
Aufrufe
765
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten