Galaxy S5 Mini manuell updaten?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S5 Mini manuell updaten? im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

n0vux

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander,

ich habe mir das S5 Mini neu zugelegt und wollte das ganze auf Android 4.4.4 upgraden. Es wird ja mit 4.4.2 ausgliefert und ich habe im Internet gelesen das es das Update auf 4.4.4 gibt.

Ich möchte nichts rooten oder Sonstiges einfach ganz normal updaten.

Ich habe es erstmal über das Telefon direkt versucht aber da der Rollout wahrscheinlich schon länger zurück liegt funktioniert das scheinbar nicht?

Jedenfalls hab ich mir dann erstmal Kies runtergeladen und bin letzendlich bei Smart Switch gelandet.

Dort bin ich unter "Mehr" auf "Notfallwiederherstellung und Initialisierung von Software" und dann auf den rechten Reiter" "Softwareaktualisierung und Initialiserung".

Dann hab ich alle Schritte befolgt und das Handy hat geupgradet (oder auch nicht). Nachdem sollte ich das Handy abschließen, neu Starten und wieder anschließen hab ich gemacht aber die Meldung ging nicht weg. Es war erstmal alles weg (was ja eigentlich nicht so ist bei nem Upgrade :rolleyes2:) und als ich dann unter Geräteinformation nachgeschaut hab war immer noch Android 4.4.2 auf dem Handy :confused2:...

Kann mir eventuell jemand sagen was ich falsch gemacht habe, was ich anders machen kann oder Sonstiges Hinweise / Tipps geben?

Falls es schon ein Topic gibt, Sorry hatte nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal,

Gruß

n0vux
 
user_99

user_99

Stammgast
Für das S5 Mini gibt es nur 4.4.2 Android. Nichts höheres!
 
N

n0vux

Neues Mitglied
Geht es dann von 4.4.2 direkt auf 5? Und dann ist das wohl in anderen Ländern mit 4.4.4
 
K

Karakan

Gast
Geht direkt auf Lollipop.

Soll gegen Ende Juli ausgerollt werden. Schauen wir mal... :biggrin:
 
G

gecko03

Stammgast
woher hast Du die Information von Ende Juli?
alle mir bekannten Quellen sprechen von Q2 bzw. Ende Juni.
 
K

Karakan

Gast
Sag ich doch JUNI. :lol:

Haste aber gut aufgepasst. :flapper: :smile:

Bei Juni und Juli hat man aber echt schnell einen Dreher drin. :ohmy:

Juni ist richtig und meinte ich auch. Bis es aber angekommen ist könnte es durchaus Juli werden... :D
 
F

FANATLA

Stammgast
Also mit Juni bzw. Quartal 2 wird es wohl nichts mehr, es sei denn sie nutzen die heutige Schaltsekunde um es doch noch zu schaffen!
 
Ähnliche Themen - Galaxy S5 Mini manuell updaten? Antworten Datum
3