Garantie ablehnung gerät spinnt

A

appex

Neues Mitglied
0
Das gerät geht ständig einfach aus und spinnt herum. Hab es einschicken lassen und die meinten dort wäre ein virus drin und die garantie wäre wohl erloschen evtl. Kann mir einer von euch mehr dazu sagen ein foto vom beweis hab ich angehangen

EDIT: Hab mich erkundigt Knox auf 0x01 heißt ja das er manipuliert wurde jedoch wurde das gerät noch nie geflashed oder gerootet wie kann das sein ?

f6172cd09e3414c87f34987d555a847b.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das Gerät denn her?
 
Na ja, dann geh doch nochmal zum Händler und nimm die Gewährleistung in Anspruch. Einen Versuch ist es wert.

Ach ja, für Smartphones gibt es gar keine Viren sondern maximal Schadsoftware. Wenn mir nen Reparaturdienstleister was von Viren erzählen sollte, würde ich mal ganz stark an dessen Kompetenz zweifeln und ihm das auch offen sagen. So ne simple Begriffserklärung kann ja jeder Laie bei Wikipedia nachlesen und ein Profi darf sowas nicht verwechseln oder nem Kunden falsch erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: illerchillerYT
Also ich hab das gerät nochmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt und wie check ich nun ab ob knox auf 1 oder 0 noch ist?

EDIT: habs gefunden ist immer noch auf 1 ... was kann man noch versuchen ist schließlich von anfang an so das handy ist nicht von mir und der Besitzer hat aber auch 0 ahnung davon wie man rootet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm vielleicht macht Media Markt das Selbe wie Amazon und legt Rückläufer einfach ins Regal zum Verkauf....
 
Wen Knox auf 1 ist, bleibt es so. Es ist nicht rücksetzbar.
 
HornetRider schrieb:
Hm vielleicht macht Media Markt das Selbe wie Amazon und legt Rückläufer einfach ins Regal zum Verkauf....
Das handy ist vom bekannten ich fahre morgen mal hin und schiebe mal bisschen stress das die das gerät umtauschen sollen oder reparieren sollen. Kann gut möglich sein das es ein rückläufer ist und es zurück ins regal getan haben. Hat ja keiner gerootet muss dann von anfang an so sein...
 

Ähnliche Themen

E
  • eurostar
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Fuhrmann
Fuhrmann
EXxT4ZzY
Antworten
0
Aufrufe
2.229
EXxT4ZzY
EXxT4ZzY
Zurück
Oben Unten