1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EXxT4ZzY, 06.07.2017 #1
    EXxT4ZzY

    EXxT4ZzY Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Display ist zur Zeit defekt und ich sehe nichts mehr darauf. Um in den Bootloader zu gelangen möchte ich es gerne ausschalten, damit ich vom Bootloader aus über adb ein Backup erstellen kann. Habe leider USB-Debugging aus und das ist daher meine einzige möglichkeit. Wenn ich den Akku rausnehme und dann mit HOME + POWER + VOLUME UP in den Bootloader starten will, startet es ganz normal (glaube ich), weil es nicht in der Devicelist angezeigt wird. Kann mir jemand helfen wie ich es aus kriege?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mikrofon ist permanent an. Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum 15.03.2018
S5 Mini - kein LTE Empfang mehr (Antenne defekt, falscher Kernel...?) Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum 04.10.2017
Display-Overlay erkannt Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum 10.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung ausschalten display kaputt

    ,
  2. samsung galaxy s5 ausschalten ohne display

Du betrachtest das Thema "Gerät ausschalten - Display Defekt" im Forum "Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.