Internet - Schnellzugriff

L

lademeister

Neues Mitglied
0
Wenn ich beim S.-G- S 5 mini auf dem Startbildschirm die Taste Internet betätige öffnet sich das Fenster " Schnellzugriff " . Hier wollte ich zu den dort bereits stehenden Shortcuts eine weitere " Website " hinzfügen . Ich schaffe das nicht . Wer kann da helfen . Die Hilfefunktion ist da auch nicht hilfreich .
 
Nur wird da mein Problem nicht angesprochen - leider . Da sind teilweise asbach - Uralt- Antworten die für mein Problem nicht zutreffen .
Auch ich kann lesen ! Hi
 
Sie öffnen in dem Browser eine Internetseite, zb. ( SPIEGEL ONLINE - Nachrichten ) dann klicken Sie oben Rechts neben der Adressleiste auf die drei Punkte, dann finden Sie in der zweiten Reihe den Befehl " Zu Schnellzugriffen hinzufügen".
 
Das habe ich in der Hilfe und im Handbuch auch gelesen . Aber diesen Befehl kann ich nicht finden - wenn ich ihn gefunden hätte wäre das Hinzufügen kein Problem .
Wenn das Schnellzugrifffenster aufpoppt - habe ich oben über die Suchfunktion die website aufgerufen und bin so vorgegangen wie von Ihnen beschrieben - den Befehl suchte ich aber vergebens .

Als ich das S5 mini eingerichtet habe wurde mir ein Firmwareupdate angezeigt und von mir installiert - scheinbar mit Problemen behaftet - wie auch andere Kunden beklagen .

Ich habe dieses Smartphone ca. 2 Tage - die Erfahrungen mit der Software sind sehr schlecht . Viele Kunden klagen über Fehlfunktionen . Ich hatte erwartet das die Software - Fehler zwischenzeitlich beseitigt wären - aber das wird wohl erst mit dem Firmware-Update -- Android 5. erfolgen - wenn es dann kommt ?

Am Dienstag habe ich schon einen Termin mit Samsung - Ich habe den Smart Tutor installiert , der Samsung Mitarbeiter kann dann meine Einstellungen / Eingaben kontrollieren ,( wir können uns dann per Telefon verständigen ) - hat sie auf seinem Bildschirm - mal sehen ob es dann klappt - mit der Hilfe.

Danke für die schnelle Rückmeldung . M. f. G.
 
Hallo, das Problem ist geklärt . Ich hatte im Menue " Einfacher Modus " eingestellt . Habe nun auf Standard-Modus geändert und schon erscheinen die notwendigen Befehle und die Einstellungen sind möglich - wie auch von ihnen empfohlen .
Danke dafür !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.255
kando
K
P
Antworten
2
Aufrufe
839
maik005
maik005
1
Antworten
2
Aufrufe
2.502
13samoth
1
Zurück
Oben Unten