Miniaturdarstellung Vorschau in Galerie?

S

seppi99

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Möglichkeit das in der Fotogalerie in der Vorschau mehrere Bilder angezeigt werden?
Aktuell habe ich in der linken Spalte die verschiedenen Alben. In der rechten Hälfte habe ich die Fotovorschau.

Da in den Alben sehr viele Fotos sind, möchte ich die Vorschau verkleinern um so dann mehrere Bilder auf einen Screen zu bekommen.
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden um die Einstellungen zu ändern.
 
Dafür gibt es keine Einstellungsmöglichkeit!
 
Hatte die mini Darstellung einmal, danach wieder die Standard Einstellung. Keine Ahnung wo ich da hin getippt hatte.
 
Puh, sollte das tatsächlich möglich sein, dann bin ich komplett überfragt:confused2:
 
Ging das nicht einfach mit pinch to zoom
 
Pinch to Zoom funktioniert zwar ...
aber nur ohne die linke Spalte mit der Albenübersicht.
 
Wie funktioniert “Pinch to Zoom“ ?
 
Auch bekannt als: Zweifingerzoom.
Pinch = kneifen, zwicken. Du musst also dein Smartphone kneifen :biggrin:.
 
seppi99 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das in der Fotogalerie in der Vorschau mehrere Bilder angezeigt werden?
Aktuell habe ich in der linken Spalte die verschiedenen Alben. In der rechten Hälfte habe ich die Fotovorschau.

Da in den Alben sehr viele Fotos sind, möchte ich die Vorschau verkleinern um so dann mehrere Bilder auf einen Screen zu bekommen.
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden um die Einstellungen zu ändern.

Wenn du die Eigenen Datein öffnest, dort auf Bilder gehst und in der Ansicht auf Raster stellst... siehst du alle Bilder aus deinen Alben als Vorschau und kannst sie von dort öffnen und anschauen

Hab grad noch rausgefunden in der Galerie geht so eine Ansicht auch...
Man schiebe den linken Rand mit der Albenübersicht nach links aus dem Bild raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten