Musikdateien werden nicht mehr erkannt [Galaxy S5 Mini]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikdateien werden nicht mehr erkannt [Galaxy S5 Mini] im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bikenkasi

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe auf meiner externen sd Karte verschiedene mp3 Dateien gespeichert und häufig über den mortplayer abgespielt. Von einem Tag auf den anderen lassen sich nun diese Dateien nicht mehr anspielen. Habe die sd Karte am PC überprüft, die Songs sind def. vorhanden,das S5 erkennt sie aber plötzlich nicht mehr. Über den ES Explorer aufgerufen kommt der Hinweis "keine Dateien vorhanden" Die sd Karte ist aber mit 6gb befüllt. Wer kann helfen ?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das Problem ist nicht gerätespezifisch:
Medienscan klappt nicht (mehr)

Bitte die Suche benutzen und dabei auch die allgemeinen Bereiche mit einbeziehen.
Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Musikdateien werden nicht mehr erkannt [Galaxy S5 Mini] Antworten Datum
3
5
14