Nach FW-Update schaltet sich S5 mini aus und lässt sich nicht mehr einschalten

S

samsungstar

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Gestern kam von T-Mobile ein FW update mit ca. 84 MB Größe.

Die Installation hat reibungslos funktioniert, konnte keine Verbesserungen feststellen. Allerdings waren wieder alle Telekom Apps drauf die ich deinstalliert hatte.

Beim Schlafengehen war war das Gerät im Standby und hatte noch etwa 70% Akku Kapazität.

Zu meinem Entstetzen hatte heute Morgen der Handy-Wecker nicht geläutet.

Das S5 mini hatte sich nachts einfach abgeschaltet.

Es lies sich auch nicht mehr einschalten und hatte keinerlei Funktion am Ladegerät.

Erst nachdem ich den Akku raus genommen, und wieder eingelegt hatte, funktionierte es wieder einwandfrei.

Das S5 mini schaltet sich beit etwa 50% Restkapazität des Akkus, nachts einfach ab.

Bin nun am Überlegen was ich machen, soll bzw. an was es gelegen hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-26-16-26-07.png
    Screenshot_2014-09-26-16-26-07.png
    40 KB · Aufrufe: 743
Werksreset schon ausprobiert. Ja ist blöd, aber ein Versuch ist es wert...
 
Habe damals einen Neustart durchgeführt ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
638
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
888
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
534
flaccita
F
Zurück
Oben Unten