Nach Update bootet S5 mini nicht mehr, kein Flashen möglich

T

ToBoH

Neues Mitglied
2
Hallo Leute. Ich habe mir gestern ein neues Update für mein s5 mini geladen und installiert. Direkt nach der Installation wollte sich das Gerät neu starten. Dies tut es seitdem ununterbrochen ohne hochzufahren. Ich habe versucht es an den PC anzuschließen und so eine neue Software auf das Handy zu spielen, leider ohne Erfolg, da mein PC das Handy nicht erkennt. Im Download-Modus verweilte das Handy ebenfalls mehrere Stunden ohne Erfolg. Als letzte Option sah ich dann nur noch die Werkseinstellung via Home-, Lauter- und Startbutton. Nur leider kam ich nicht mal ins Menü, sondern das Update wird lediglich erneut installiert, ohne, dass ich andere Optionen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
 
Nimm mal den Akku für ein paar Stunden raus, hat manchmal Wunder vollbracht.
 
Ich glaube hier hilft der Trick mit dem Akku nicht viel.
Hört sich so an als ob das Handy aus irgendeinem Grund entweder das Update nicht richtig oder nicht vollständig installiert hat.
Ich würde jetzt mit Odin eine ältere Firmware flashen und eventuell noch mit einem Pit File vorher neu repartitionieren.
Danach noch einmal das Update versuchen oder gleich selber runter laden und mit Odin flashen.
LG
Sunny76
 
Da sein Handy vom PC nicht erkannt wird , sieht es schlecht aus mit Odin etwas zu flashen.
 
Er sagt doch das er in den Download Modus kommt. Dann sollte es wenn er es richtig macht auch vom PC erkannt werden.
 
Sunny, deine Empfehlungen haben mir geholfen. Besten Dank!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
796
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
622
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
509
flaccita
F
Zurück
Oben Unten