Nach Update leuchtet Display im Standby auf

K

kklinger1982

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Seit dem Update leuchtet das Display meines S5 mini immer wieder mal auf. Hab es zuerst auf den Ortungsdienst geschoben, aber auch wenn dieser abgeschalten ist, leuchtet das Display ca jede Minute kurz zwei mal hintereinander für wenige Sekunden.

Hat jemand nen Tipp?

LG, Karsten
 
Auf Werkszustand zurücksetzen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: joemb70
Bei mir tritt das Problem nur in Verbindung mit dem S-View Cover auf.
Ohne dies bleibt der Bildschirm aus.
 
Das S-View Cover hab ich ebenfalls. Zumindest ist die Akku-Deckel-Warnung seit dem Update weg. Schade, dass jetzt wieder der nächste Bug da ist :(
 
Hey,

ich weiß nicht ob das Problem hier schon jemand angesprochen hat. Aber seit dem Update von 5.1.1 ist es so, dass mein Handy alle paar sekunden bis minuten das Display einschlatet.
Es geht einfach an und geht dann nach den eingestellten Displaytimeout Sekunden wieder aus.

Ganz seltsam. Ich denke immer, es kam eine Nachricht bei whatsApp oder es kam ein Anruf. Aber nichts. Das Display geht einfach so an.

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
 
Hat schon jemand eine Lösung?
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nicht geholfen.
 
Nein. Leider nicht... Nutzt du ein S-View Cover?
 
Ja
 
Ich hab auch ein S View Cover. Heißt das, dass ich das jetzt tauschen muss?

Hab das Cover auch schonmal aufgeklappt gelassen, um zu testen. Aber Display geht dennoch an. Liegt wohl nicht nur an der Klappe sondern am ganzen Cover?
 
Habe das gleiche Problem.
S-View Cover bei S5mini. Habe bereits alles ausprobiert, was man als normaler Benutzer tun könnte.
Sollte jemand eine Lösung haben, wären wir hier sicher sehr glücklich darüber. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1973
Hat denn schonmal jemand ein anderes normales Cover getestet? Liegt es nun wirklich an dem S View Cover?
 
Hallo,
ich nutze dieses Cover:
CELLULAR LINE 34762 Tasche Galaxy S5 mini

Damit habe ich keine Probleme und es hat auch die Dichtung, die die meisten Cover nicht haben.

Das Problem mit dem Dispaly hatte ich mit dem S-View Cover auch. Es trat vermehr an Orten auf, wo vermutlich erhöhte Elektromagnetische Strahlung war.
Ich hatte das Problem in Räumen wo z. B. die Lampentrafos nicht sauber abgeschirmt waren oder u. a. in der Nähe von alten elektrischen Handtrockern/Gebläsen. Diese haben eine hohe Stromleistung und sind wohl nicht richtig abgeschirmt.

Ich bin kein Fachmann, aber das sind meine Erfahrungen.

Gruß

b.rasi
 
b.rasi schrieb:
Damit habe ich keine Probleme und es hat auch die Dichtung, die die meisten Cover nicht haben.

Ja das Problem ist, dass vor dem Update der Warnhinweis mit dem Cover vorhanden war.
Mit 5.1.1 habe ich den nicht mehr, allerdings leuchtet jetzt das Display immer mal wieder auf. Aber völlig unregelmäßig.
Das fällt aber natürlich nur auf, wenn man den Bildschirm durch's Cover sieht. Zieht halt Akku und nervt wenn mans im Blickwinkel immer sieht.
 
Genau so ist es bei mir auch. Der Warnhinweis ist weg, nun geht das Display an. Ist denn bekannt ob es da mal ein Update zu gibt. Oder wissen die Leute von oben das noch nciht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
670
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
1.103
juni
J
EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
3.559
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten