Programme stoppen nach dem Start

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Programme stoppen nach dem Start im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MCTurkey

Neues Mitglied
Hallo leute,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S5 Mini. Das passiert erst seit heute. Neustarts usw. haben gar nichts genutzt. Bei jeder Bewegung auf dem Bildschirm kommt die Fehlermeldung: ".... programm wurde gestoppt" Jedesmal ist es ein anderes Programm. Ferner sehe ich nichts von den Programm Logos. Alle Logos sind das grüne Android Logo. Genauso steht auf dem Bildschirm immer folgende Fehlermeldung: "Problem beim Laden des Widgets" Die Fehlermeldung :" Playstore wurde gestoppt." kommt auch immer wieder. Ich habe originalsoftware. Also kein Mod oder sowas. Hat jemand da ne Lösung? Vielen dank.
 
M

mausbock

Experte
Ich würde an Deiner Stelle das Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, via Odin die Firmware drüber flashen und wenn das auch nicht hilft, mich mit dem Händler bzw. Samsung in Verbindung setzen.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Zu erst würde ich mal versuchen über die recovery Cache und dalvik zu löschen. Danach Neustart. Welche Android Version läuft auf deinem Mini?