push up Benachrichtigungen

D

Diegok

Neues Mitglied
0
Seit dem Systemupdate gestern auf 5.1.1. Werden mir immer Inhalte in den popups angezeigt, obwohl die in den Einstellungen ausgeschaltet ist.

Im Homescreen kann ich die Popups aber überhaupt nicht deaktivieren bzw. Inhalte ausblenden, auch nicht über das Whatsapp Menü, dort sind sie abgeschaltet. An- und abschalten sowie Neuinstallation haben zu nichts geführt.
 
Welche Firmware hast du denn gestern geladen?
 
Android version ist jetzt 5.1.1
 
Das beantwortet meine Frage nur bedingt. Geht ja auch aus deinem Startpost hervor :)

Ich wollte jetzt wissen, ob du ein Carrier-Branding hast. Könnte nämlich sein, dass das eventuell so gewollt ist. Normalerweise lässt sich das für jede App einzeln regeln, entweder aus der Benachrichtigungsleiste oder (da bin ich mir gerade nicht sicher) aus dem Anwendungsmanager heraus. Schau einfach mal, ob du den Punkt "App-Benachrichtigungen" finden kannst.
 
Ach so sorry, nein kein branding.


Ja das habe ich auch schon versucht, aber dann kommt gar keine Benachrichtigung mehr...

Komisch das man vorher die Inhalte ausblenden konnte...so dass eigentlich nur was oben in der Leiste angezeigt wurde.....
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
3.539
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten