S5 mini Bildschirm blinkt schwarz

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerMitDemHandyTanzt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das Galaxy S5 mini SM-G800F 16GB, soweit bin ich auch zufrieden allerdings habe ich in letzer Zeit häufig ein Problem mit dem Bildschirm festellen müssen, und zwar wenn ich grade aktiv in einer Anwendung bin (Apps, Games, Einstellung. SMS etc.) blinkt der Bildschirm 1-2 mal schwarz und unten die 2 Tasten leuchten, dazu kommt auch noch 1-2 mal der Sound der kommt wenn man die Power Taste drückt, nach diesem Fehler kommt die Tastensperre, ich habe auch mal die Tastensperre komplett deaktivert und dann lande ich wieder in der Anwendung in der ich war als der Fehler passierte, das alles passiert zu unregelmäßigen Zeiten, also einmal direkt 10sec nach dem ich am Handy war, manchmal nach 20-30min und manchmal läuft es 1-2 Stunden problemlos und dann passiert es wieder. Jemand hier eine Idee was das sein könnte, eventuell irgendwas an den Einstellungen ändern?

Ich würde es einschicken, klingt sehr nach Hardwaredefekt ...

Ich würde erst einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn das Problem immer noch da ist,
würde ich das Handy einschicken, wenn noch Garantie drauf ist.

Hallo,

nachdem ich nun mehrmals das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und das Problem immer noch da war, habe ich mal das Flip Cover was ich extra mit dem Handy dazu gekauft habe, abgemacht und die Original Hülle wieder dran gemacht, seitdem ist das oben beschriebene Problem nicht wieder aufgetaucht. Für dieses Flip Cover musste man nämlich die Original Hülle abmachen und hinten in der nähe der Kamera mit 2 Konakten verbinden, warscheinlich sind diese defekt gewesen und haben das Problem ausgelöst.

Das hattest du uns aber verschwiegen................
Sonst hätte dir jeder hir geschrieben mach das Cover ab.
Diese Dinger funktionieren nicht immer so wie sie sollen, vor allem wenn sie China kommen.......