S5 Mini Internet Explorer flackert beim laden von Spielen

P

potschka80

Neues Mitglied
0
Hallo....Mein S5 Mini flackert beim laden bestimmter Spiele...Aber nur mit der neuen Version von Samsung Internet Explorer und Chrome....Wenn ich die Updates deinstalliere geht es zwar, aber ich möchte auch nicht ständig installieren und deinstallieren....und ständig geht zwischendurch mein S5 Mini aus bzw startet neu nach zweimal vibrieren...und fragt dann auch nicht nach dem Pin...

Weiss jemand ob das am Akku liegen kann bzw an der Android Software?
 
Wenn nicht nach pin gefragt wird, ist das Gerät wegen Überlastung (zu wenig RAM) neu gestartet.
Welche Softwareversion hast du? *#1234# in die Telefontastatur eintippen...
am Akku liegts bestimmt nicht
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
850
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
628
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
526
flaccita
F
Zurück
Oben Unten