S5 Mini kein Whatsapp da Software 4.2.2 - wie kann man erhöhen auf 6.0.1 ohne Flash?

I

ICH75

Neues Mitglied
0
Hallo! Wollte auf dem Handy meines Onkels WA installieren - geht nicht da Softwarestand 4.2.2 ist! Wie kann ich auf die offiziele Samsung Software 6.0.1 updaten? Über´s Handy kommt immer Meldung "Die Soft konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten. Versuchen sie es später oder aktuali. sie ihr Gerät über kies auf PC". Hab ich auch versucht - kann Kies nicht mal installieren! Hab Installation über das Handy auch in verschiedenen WLAN-Netzen versucht - immer die gleiche oben genannte Meldung! Hat ja jemand einen Rat? DANKE! LG ICH75
 
Zuletzt bearbeitet:
@ICH75 ich würde über samfirm.exe (oder bei sammobile.com u. ä. suchen) die letzte Stock runterladen u dann mit Odin 3.09 flashen. Evtl gehts auch mit neueren Odins, aber ich las mal eine Empfehlung für alte Versionen bei alten Firmwares.
 
  • Danke
Reaktionen: ICH75

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
579
flaccita
F
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
660
Edi321
Edi321
B
Antworten
11
Aufrufe
984
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten