s5 mini lässt sich nicht entsperren

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere s5 mini lässt sich nicht entsperren im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich das Handy nach dem sim wechsel neu gestartet habe. Das Handy hat sehr gehakt nach dem booten, was vorher noch nie der Fall war. Ich habe davor kein System update installiert, falls das relevant ist. Ich gab den Pin der sim ein und dann kam ich in den lockscreen. (Ich habe Fingerabdruck als entsperrmethode genommen) weder der fingerprint Scanner noch sämtliche andere Buttons wie Notruf und die alternative entsperrmethode haben reagiert. Ich weiß nicht was ich machen soll:confused2:. Habe das Handy zurückgesetzt dies half auch nicht weiter.

Das ist der Stand der dinge. Hat es eventuell etwas mit dem sim wechsel zu tun?

Ich bedanke mich im voraus für hilfreiche Antworten :laugh:
 
html6405

html6405

Lexikon
was passiert wenn du ohne sim startest?
 
L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
Das selbe
 
html6405

html6405

Lexikon
Dann wird es auch nicht am Simwechseln liegen, ich schätze mal Stock ist installiert oder?

Lg
 
L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
Ja alles Standart keine Custom Roms , root o.ä
 
L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
Edit: wenn ich es ausschalten will, fährt es in einer Endlosschleife herunter. wenn ich es längere zeit( z.b. beim schlafen über Nacht) nicht benutze, hängt es sich völlig auf und ich muss den Akku rausnehmen.
 
html6405

html6405

Lexikon
Das hört sich leider ziemlich nach einem Hardwaredefekt an.
 
L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
Edit: der Bildschirm flackert manchmal, Wenn ich ihn berühre

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Edit: der Bildschirm flackert manchmal, wenn ich ihn berühre
 
html6405

html6405

Lexikon
oje... hast du noch Garantie?
 
L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
Ja
 
html6405

html6405

Lexikon
super, dann würde ich sagen zurück damit.
 
L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
Gibt es wirklich keine andere lösung? Ich wollte das Handy nicht zurückschicken weil der Umtausch so lange dauert. Es muss ja erstmal nachgewiesen werden, dass das Handy wIrklich defekt ist. Ich brauche das Handy jeden tag
 
html6405

html6405

Lexikon
ich denke man sieht, dass das Handy defekt ist oder nicht?
Du hast ja bereits ein Factoryreset durchgeführt, nachdem du
nie was geflasht hast kann ich mir nicht vorstellen, dass
ein Flashvorgang was ändert, ich tippe daher auf die Hartdware,
da kannst du selbst nichts machen, bzw wäre es nicht klug in
der Garantiezeit.
 
F

FANATLA

Stammgast
Lord-toastbrot123 schrieb:
der Bildschirm flackert manchmal, Wenn ich ihn berühre
meins hatte auch dieses Flackern (siehe Video
https://www.dropbox.com/s/em96jvae6sbejk2/20150325_181530.mp4?dl=0#)

Wurde bei w-support.de auf Garantie repariert (Display+Touchscreen erneuert). Wenn dein Gerät einen Hardwaredefekt hat wirst du wohl oder übel nicht drum herum kommen es einzuschicken. Mir ging es auch so, musste halt mein S2 als Ersatzgerät nehmen. Es ging übrigens unerwartet schnell, nicht ganz 1 Woche hat es inkl. Versand gedauert bis ich es wieder hatte.
 
L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
Das mit dem flackert ist ganz sicher ein Hardware defekt aber hängt das aufhängen auch damit zusammem?
 
L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
Ich habe Google durchforstet und gelesen, das es an eventuell fehlerhaften Dateien im Cache bzw. Dalvik-cache liegen könnte. Ist da was dran?:confused2:
 
html6405

html6405

Lexikon
Der Cache und der dalvik cache wird bei dem factoryreset gelöscht, würde es auf Garantie einschicken, wie bereits gesagt.
Lg
 
aki29

aki29

Ambitioniertes Mitglied
Garantie, und gut.
 
Ähnliche Themen - s5 mini lässt sich nicht entsperren Antworten Datum
3
5
14