s5 mini lässt sich nicht entsperren

L

Lord-toastbrot123

Neues Mitglied
0
Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich das Handy nach dem sim wechsel neu gestartet habe. Das Handy hat sehr gehakt nach dem booten, was vorher noch nie der Fall war. Ich habe davor kein System update installiert, falls das relevant ist. Ich gab den Pin der sim ein und dann kam ich in den lockscreen. (Ich habe Fingerabdruck als entsperrmethode genommen) weder der fingerprint Scanner noch sämtliche andere Buttons wie Notruf und die alternative entsperrmethode haben reagiert. Ich weiß nicht was ich machen soll:confused2:. Habe das Handy zurückgesetzt dies half auch nicht weiter.

Das ist der Stand der dinge. Hat es eventuell etwas mit dem sim wechsel zu tun?

Ich bedanke mich im voraus für hilfreiche Antworten :laugh:
 
was passiert wenn du ohne sim startest?
 
Das selbe
 
Dann wird es auch nicht am Simwechseln liegen, ich schätze mal Stock ist installiert oder?

Lg
 
Ja alles Standart keine Custom Roms , root o.ä
 
Edit: wenn ich es ausschalten will, fährt es in einer Endlosschleife herunter. wenn ich es längere zeit( z.b. beim schlafen über Nacht) nicht benutze, hängt es sich völlig auf und ich muss den Akku rausnehmen.
 
Das hört sich leider ziemlich nach einem Hardwaredefekt an.
 
Edit: der Bildschirm flackert manchmal, Wenn ich ihn berühre

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Edit: der Bildschirm flackert manchmal, wenn ich ihn berühre
 
oje... hast du noch Garantie?
 
Ja
 
super, dann würde ich sagen zurück damit.
 
Gibt es wirklich keine andere lösung? Ich wollte das Handy nicht zurückschicken weil der Umtausch so lange dauert. Es muss ja erstmal nachgewiesen werden, dass das Handy wIrklich defekt ist. Ich brauche das Handy jeden tag
 
ich denke man sieht, dass das Handy defekt ist oder nicht?
Du hast ja bereits ein Factoryreset durchgeführt, nachdem du
nie was geflasht hast kann ich mir nicht vorstellen, dass
ein Flashvorgang was ändert, ich tippe daher auf die Hartdware,
da kannst du selbst nichts machen, bzw wäre es nicht klug in
der Garantiezeit.
 
Lord-toastbrot123 schrieb:
der Bildschirm flackert manchmal, Wenn ich ihn berühre

meins hatte auch dieses Flackern (siehe Video
https://www.dropbox.com/s/em96jvae6sbejk2/20150325_181530.mp4?dl=0#)

Wurde bei w-support.de auf Garantie repariert (Display+Touchscreen erneuert). Wenn dein Gerät einen Hardwaredefekt hat wirst du wohl oder übel nicht drum herum kommen es einzuschicken. Mir ging es auch so, musste halt mein S2 als Ersatzgerät nehmen. Es ging übrigens unerwartet schnell, nicht ganz 1 Woche hat es inkl. Versand gedauert bis ich es wieder hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord-toastbrot123
Das mit dem flackert ist ganz sicher ein Hardware defekt aber hängt das aufhängen auch damit zusammem?
 
Ich habe Google durchforstet und gelesen, das es an eventuell fehlerhaften Dateien im Cache bzw. Dalvik-cache liegen könnte. Ist da was dran?:confused2:
 
Der Cache und der dalvik cache wird bei dem factoryreset gelöscht, würde es auf Garantie einschicken, wie bereits gesagt.
Lg
 
Garantie, und gut.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
672
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
599
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
497
flaccita
F
Zurück
Oben Unten