S5 mini wird plötzlich v. MacBook pro nicht mehr erkannt

M

mrtimer

Gast
Hallo Experten,
öfter habe ich von meinem S5 Fotos auf mein MacBook pro übertragen. Dafür habe ich Android File Transfer benutzt. Seit gestern kann ich dies allerdings nicht mehr...Ohne, dass ich irgendetwas verändert habe! Ich habe das Android File Transfer gelöscht und neu heruntergeladen, weil ich dachte, dass es vielleicht defekt ist. Beim Starten erscheint (wie vorher auch) die Meldung: "Verbindung zum Gerät nicht möglich. Stelle die Verbindung wieder her oder starte dein Gerät neu."
Ich habe es auch mit Smartswitch auch versucht - Ergebnis gleich.
Hat jemand schon so etwas gehabt? Was könnte ich versuchen?
Über Bluetooth geht es auch nicht, da hat MacBook sowieso ein Problem
Vielen Dank für Euere Hilfe!
 
Keine Antwort?
 
Wie ich sehe bekommst du hie nach gefühlten 6 Std immer noch keine antwort, dann bringt das alles hier nichts
 
so sehe ich das auch...ich verabschiede mich jetzt!
 
schon mal mit Airdroid versucht?
 
SD-Karte oder USB-Stick tuts auch...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
856
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
630
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
526
flaccita
F
Zurück
Oben Unten