S5mini ohne Akku betreiben - wie?

G

gecko03

Stammgast
108
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Szenario, bei dem das S5mini zweckentfremdet werden soll...

dabei soll es permanent am Kabel hängen.
da der Akku auch schon hinüber und stark gebläht ist, würde ich das Phone gerne ohne Akku betreiben - wie gesagt im Dauerbetrieb am Kabel.

Hat das schonmal jemand gemacht? wenn ich den Akku ziehe geht das Phone aus.
Ich gehe davon aus dass man von den 4 PINs zwei davon überbrücken muss?

lg
 
gecko03 schrieb:
man von den 4 PINs zwei davon überbrücken muss?
Nö.
2 sind Strom, 2 sind Datenleitung und einer Masse
Ohne Akku gehts nicht, kannst aber ja ein Dummy rein machen (Wiederstand, Kondensator etc. ) Anleitungen bei Google
 
okay. thx
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das funktioniert so einfach nicht, du brauchst für das Smartphone einen Galvanischen Gleichstrom das bekommst du mit einem normalem Ladegerät nicht hin. Dann kannst du nicht in die Akkuanschlüsse einspeisen, sonder müsstest die Servicekontakte auf der Platine benutzen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
861
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
706
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten