S5mini Safe Modus geht nicht mehr...

M

Maxner

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, meine Tochter (und ich) sind verzweifelt. Der blöde Kindermodus lässt nich nicht deaktivieren - PIN hatte ich nie eingegeben, Google-Konto-PW stimmt zwar, will es aber auch nicht annehmen zum deaktivieren. Laut einigen Anleitungen im Netz soll der SAFE MODE das Problem lösen, allerdings bekomme ich das Gerät nicht in den Safe Mode: das gedrückt halten der "Volume -" funktioniert nicht. Das Einzige, was klappt, ist das Aufrufen des Bootloaders. Aber von dort komme ich auch nicht in den Safe Modus, oder? Ich wollte nicht unbedingt das ganze Geär "Wipen" und neu aufsetzen...
Wer kann helfen?
PS. Das Gerät hatte erst gestern ein Andriod-Update gemacht.
 
Ich würde gerne versuchen dir zu helfen. Aber was meinst du genau mit Kindermodus ? 🤔 Im Play-Store kannst du z.b. die Einstellungen für Inhalte bzgl Jugendschutz anpassen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
3.956
Morgensternchen
Morgensternchen
F
Antworten
10
Aufrufe
526
flaccita
F
B
Antworten
11
Aufrufe
932
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten