Samsung Galaxy S5 mini Fingerabdruck Passwort

S

schnuffi123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem und zwar hatte ich bisher meine Handy-Entsperrfunktion via Fingerabdruck-Sensor. Von einer Stunde auf die andere hat sich diese Funktion allerdings scheinbar deaktiviert und das Handy fragt mich nach meinem Entsperr-Passwort. Leider funktioniert auch dieses nicht und ich bin mir sicher, dass ich das richtige Kennwort eingebe, jedoch ohne Erfolg. Ich komme nicht mehr in mein Handy. Auch die Funktion, das Handy über den Android Geräte Manager zu entsperren, ist leider erfolglos. Die Funktion via Samsung (Find my Phone) bringt mich leider auch nicht weiter, ich habe zwar einen Account, aber mein Handy ist dort nicht hinterlegt. Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir bitte weiterhelfen könnt.

Danke euch vorab!

Schönen Gruß
 
@schnuffi123
Hi,
Das ist nicht ganz so einfach, du musst verstehen das ich dir damit hier nicht helfen kann bzw will und auch nicht darf.
Du könntest das Handy ja auch irgendwo "gefunden" haben zb. Nicht das ich dir etwas böses unterstellen möchte, aber du kannst dir sicher vorstellen das es immer wieder versucht wird.
In diesem Sinne...
 
Richtig.
Einzige Möglichkeit: Samsung-Service.
Die verlangen aber den Original-Kaufbeleg. Ohne diesen machen die auch nichts.
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
630
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
856
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
526
flaccita
F
Zurück
Oben Unten