Speicherkarte ständig defekt (64GB)

latroe

latroe

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Habe meiner Freundin eine größere Speicherkarte spendiert, von 16 auf 64GB.
Die Speicherkarte ist von intenso, habe selber die gleiche.
Wenn ich die Daten der 16GB Karte via FTP auf die 64er überspiele sind auf einmal alle Daten defekt.
Wenn ich die Karte am Pc anschaue sind alle Daten ok.
Neustart bringt auch nix. Nur Formatieren.

Woran liegt das? Gibt es eine Lösung?
Das S5 mini hat das letzte Update und ist gerootet.
 
Hallo, kopierst du versteckte Dateien auch, oder nur deine Daten? Ist die neue Karte dabei im Gerät?
 
Ich habe die neue ķarte in dem Handy Formatiert und die Daten via FTP von meinem Handy kopiert.
Ich habe die Daten auch am Pc kopiert, aber das Ergebniss bleibt das selbe.

Sobald die Karte im Handy ist und man ein Bild macht wo auf die Karte gespeichert wird werden alle Dateien als korupt angezeigt.
Manchmal hilft ein Neustart, aber auch nicht.
Am Pc zeigt mit die Karte keine Fehler an.

Es sind nur Bilder und Videos auf der Karte.
 
Habe die Antwort gefunden. Der Controller von der Karte ist defekt.
Nach mehrmaligen formatieren und schreibtest kommen nur noch I/O Fehler.

Danke trozdem an euch
 

Ähnliche Themen

EXxT4ZzY
Antworten
0
Aufrufe
2.225
EXxT4ZzY
EXxT4ZzY
S
Antworten
16
Aufrufe
8.911
Yukusoona
Y
Zurück
Oben Unten