sperrbildschirm "Gesichert mit PIN" rückgängig machen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere sperrbildschirm "Gesichert mit PIN" rückgängig machen im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fr-the

Neues Mitglied
Habe seit gestern das S5 mini. Den Sperrbildschirm habe ich mit PIN gesichert. Das möchte ich wieder rückgängig machen (alles ohne Sicherung!) weil mir nur Sekunden bleiben, um die PIN einzugeben, bevor der Bildschirm wieder schwarz wird. Das geht mir gehörig auf den Zeiger. Leider finde ich keine Möglichkeit, die PIN-Sicherung wieder zu entfernen und auf alle Sicherungen zu verzichten.
Was tun?

Galaxy S5 mini
SM- G800F
Android-Vers.: 5.1.1
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,

Einstellungen => Sperrbildschirm => Bildschirmsicherheit

Dort musst Du dann Deine PIN bestätigen, und dann kannst Du eine andere Sperre (oder auch gar keine) auswählen.

Schönen Gruß
Andi

Edit: Hast Du zufällig den Energiesparmodus aktiviert? Schalte den mal aus, dann sollte auch der Sperrbildschirm länger an bleiben
 
F

fr-the

Neues Mitglied
Besten Dank, Andi!
Funktioniert.
Ja, ich hatte den Energiesparmodus aktiviert. (Gut zu wissen.)

Fritz