System Abstürze bei HD Videos

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System Abstürze bei HD Videos im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Sunny

Sunny

Gesperrt
Hallo zusammen,
seit dem ich dieses s5mini habe, konnte ich viele Bugs und kleinere Probleme schon beseitigen. Einer jedoch bleibt hartnäckig im System und lässt sich nicht austreiben.

Beim anschauen von HD Videos auf Youtube oder von SD, friert das Handy ein und ich muss einen kalt Start machen. Oder es startet neu und optimiert alle Apps komplett neu. Es kommt vor das es Tage oder wochenlang ohne Probleme HD Videos ab spielt um dann an einem Abend so oft ab zu stürzen das es keinen Sinn macht und man es eben lässt [emoji57]

Auf allen vorhandenen Roms, ob Original Samsung (von 4.2 bis 5.1) oder Custom Roms wie jetzt die letzte cm 13 zeigt sich immer wieder dieses Verhalten.
HD spiele laufen ohne Probleme,alles andere mittlerweile auch.

Hat da von euch eventuell jemand ne Idee?

LG
euer Sunny