Tastensperre oder Kamera App für Unterwasser Bilder [Galaxy S5 Mini]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastensperre oder Kamera App für Unterwasser Bilder [Galaxy S5 Mini] im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
feerles85

feerles85

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich hätte mal ne Frage bzw. ein Problem wenn ich Unterwasser Bilder machen will. Ich hab mir extra so Stöpsel für den Klinkenstecker und Ladebuchse besorgt. Problem ist das mit dem Touchscreen der Funktioniert ja Unterwasser nicht, dass ist nich das Problem. Aber der Touchscreen macht teilweise was er will. Vorallem die Softbuttons (Taskmanager Taste und zurück Button) die reagieren Ständig auf irgendwas. Gibt es eine App wo man die Tasten irgendwie deaktivieren kann? Oder eine spezielle Unterwasserkamera App wo diese Tasten nicht "funktionieren" Ansonsten klappt das mit den Bildern und Videos recht gut.

Ja ich weiß es ist kein Unterwassekamera, aber für ein paar Schnappschüsse klappt das Wunderbar, ich geh damit nicht tauchen ;)
 
Mr. Exynos

Mr. Exynos

Erfahrenes Mitglied
Ich denke so eine App gibt es nicht :)
Das das das Touch und die Soft Keys reagieren liegt an der Wärme des Wassers. Denn die heutigen Touch Handys reagieren auf Wärme :biggrin: