1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Kleo66, 07.01.2016 #1
    Kleo66

    Kleo66 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    bei meinem S5 Mini (Android 4.4.2 normale Stock Rom, ca. 2-3 Monate alt das Handy) bleiben in manchen Nächten sowohl das Samsung Wecker Widget (Alarm-Widget der Uhr) als auch mein selbst installiertes Simple-Analog-Clock-Widget stehen. Der Wecker leuchtet dann noch auf, als ob ein Wecker gestellt wäre, das Uhr-Widget zeigt z.B. 12:10 Uhr an. Die Systemuhr und das Wetter Widget mit Uhr laufen dagegen richtig.
    Ich kann auch neue Wecker und Uhr Widgets am Morgen danach zum Homescreen hinzufügen, allerdings kann ich sie nicht füllen.
    Erst ein Neustart bringt Abhilfe. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein kann?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android uhr hängt

    ,
  2. samsung galaxy s7 wecker systemzeit

Du betrachtest das Thema "Uhr hängt sich auf. Systemuhr aber normal" im Forum "Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.