Umzug auf neue SD-Karte ohne Neu-Installation der Apps möglich?

J

Johnmullet

Neues Mitglied
0
Hallo.

Meine SD-Karte (16GB) wird mir zu klein und ich habe mir eine größere (32GB) geholt. Nun frage ich mich, ob ich den Inhalt der alten Karte, inklusive der darauf installierten Apps, einfach vollständig über eine Zwischenstation (PC oder Mac) auf die neue Karte verschieben kann und damit eine Wiederinstallation der Apps nicht notwendig ist. Funktioniert das? Oder werde ich trotzdem wieder alles, was auf der alten Karte war, neu installieren müssen?

Merci.
 
Sorry, hab`s gerade erst gelesen.
Noch an der Antwort interessiert?
Falls ja......es funktioniert so nicht. Die meisten Apps müssen incl. der Anwendungsdaten (z.B. Navikarten) neu installiert werden.
Die meisten Verknüfungspfade zwischen System (intern) und der Card gehen verloren.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
860
juni
J
EddyMX
Antworten
5
Aufrufe
1.071
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten