"Update für Deutsch (Deutschland)" beim Galaxy S5 Mini?

EddyMX

EddyMX

Stammgast
127
Hallo zusammen!

Habe seit heute ein seltsames Problem mit einem J5 Mini. Es erscheint im Benachrichtigungsfeld die Meldung "Update für Deutsch (Deutschland)" und kurzzeitig ein Ladebalken, welcher durchläuft und danach wieder verschwindet. Darunter lässt "Auf Netzwerkverbindung wird gewartet" lesen. W-Lan ist seit längere Zeit eingeschaltet, aber es passiert nichts weiter.

Habe bereits einen Thread dazu gefunden: S10 - Fehlermeldung Speech services by google auf dem Galaxy S10

Abbrechen ist nicht möglich, auch keine Deaktierung von Updates im Menüpunkt 'Sprache und Eingabe'.

Was ist da genau los? Wie werde ich diese unsägliche Meldung wieder los?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@EddyMX
Hallo, Handy neustarten.
 
Hallo! Habe ich bereits mehrfach gemacht, nützt leider nichts.
 
Das hat nix mit deinem Smartphone zu tun
ich hatte das bei meinem P30Pro auch
irgendwann war der Download heute durch und seit dem ist Ruhe
 
Der Download lief schon durch (Ladebalken ging durch), trotzdem bleibt die Meldung. Abbrechen ist nicht möglich, warum auch immer.
 
@EddyMX Ich habe gerade jetzt dieses Problem. Abbrechen geht nicht, es läuft sogar 2x. Warum kann an es nicht löschen oder abbrechen?
 
Seit heute ist bei mir Ruhe. Hoffe, es bleibt auch so.

Ansonsten das Handy mal neustarten, eventuell mal die Internetverbindung einige Zeit eingeschaltet lassen.

Verstehe nicht, um was es da genau geht, es nervte nur.
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
626
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
836
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
522
flaccita
F
Zurück
Oben Unten