"Update für Deutsch (Deutschland)" beim Galaxy S5 Mini?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Update für Deutsch (Deutschland)" beim Galaxy S5 Mini? im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

EddyMX

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Habe seit heute ein seltsames Problem mit einem J5 Mini. Es erscheint im Benachrichtigungsfeld die Meldung "Update für Deutsch (Deutschland)" und kurzzeitig ein Ladebalken, welcher durchläuft und danach wieder verschwindet. Darunter lässt "Auf Netzwerkverbindung wird gewartet" lesen. W-Lan ist seit längere Zeit eingeschaltet, aber es passiert nichts weiter.

Habe bereits einen Thread dazu gefunden: S10 - Fehlermeldung Speech services by google auf dem Galaxy S10

Abbrechen ist nicht möglich, auch keine Deaktierung von Updates im Menüpunkt 'Sprache und Eingabe'.

Was ist da genau los? Wie werde ich diese unsägliche Meldung wieder los?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@EddyMX
Hallo, Handy neustarten.
 
E

EddyMX

Neues Mitglied
Hallo! Habe ich bereits mehrfach gemacht, nützt leider nichts.
 
Calimero100

Calimero100

Stammgast
Das hat nix mit deinem Smartphone zu tun
ich hatte das bei meinem P30Pro auch
irgendwann war der Download heute durch und seit dem ist Ruhe
 
E

EddyMX

Neues Mitglied
Der Download lief schon durch (Ladebalken ging durch), trotzdem bleibt die Meldung. Abbrechen ist nicht möglich, warum auch immer.
 
S

Sylvie2020

Neues Mitglied
@EddyMX Ich habe gerade jetzt dieses Problem. Abbrechen geht nicht, es läuft sogar 2x. Warum kann an es nicht löschen oder abbrechen?
 
E

EddyMX

Neues Mitglied
Seit heute ist bei mir Ruhe. Hoffe, es bleibt auch so.

Ansonsten das Handy mal neustarten, eventuell mal die Internetverbindung einige Zeit eingeschaltet lassen.

Verstehe nicht, um was es da genau geht, es nervte nur.