upgraden auf 4.4.2

T

thogan

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein S5 mini am 15.12.15 in der Bucht ersteigert. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Bekommen, getestet und für gut befunden.
Jetzt hat sie es mittlerweile mal geschafft, sich ne neue Pre Paid Karte zu besorgen. E-Plus Netz

Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt funzt die Netzwerkverbing nicht mehr.
Jetzt ist es wohl zu spät, Regress anzumelden.

Gerät rauf und runter gefahren, Flugzeugmodus an/aus
GSM Netz eingeschaltet, eigentlich alle Verbindungen ausprobiert. (Mobile Daten sind aktiviert)
Hatte das gerät für ein Paar Sekunden mit meiner SIM (Vodafone) dazu getrieben, ein Netz aufzubauen, konnte auch im WWW surfen.
das hielt aber ca nur ne Minute.
jetzt bei mir zu Hause ist das WLAN iO.

Habe gesehen, das ich noch die Version 4.2 draufhabe und (laut irgendein Forum) viele Leute habendamit wohl Probs.
Also wollte ich es updaten, auf 4.4.2, aber mein S5 sagt, alles io, ist auf dem neusten Stand

Was mache ich verkehrt?


Gruß Thomas
 
Hi,

bist Du Dir mit Deinen Angaben sicher?
Mir wäre nicht bekannt, dass es jemals eine Android-Version < 4.4 für's S5 mini gegeben hätte.

Schönen Gruß
Andi
 
Klar gibt's KitKat fürs S5 mini, aber halt eigentlich nix davor ("< 4.4).
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Asche auf mein Haupt, zu schlampig gelesen ;).
 
konnte nur die 5.1 anwählen zum downloaden, die wollte ich eigentlich gar nicht haben.
finde auf deinen Link nix zum downladen... bin ich blind hagex?
 
Hi,

unter sammobile.com findest Du alle offiziellen Firmwares für Dein Gerät.

Ich gehe aber immernoch davon aus, dass Du entweder kein S5 mini hast, oder 4.4 bei Dir schon drauf ist.
Prüf das bitte nochmal und auch, wenn's denn ein S5 mini ist, welche Version (G800F, -M, -H, ..) bevor Du Dein Gerät evtl mit ner falschen Firmware über den Jordan schickst.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Phone Info aus dem Playstore oder CPUZ geben dir Auskunnt welches Handy und Firmware du hast.
Firmware gibt es dann hier:
Firmwares
 
Guten Morgen,
bin mir eigentlich sicher, das die Firmware Version 4.2 ist. Bin gerade auf Arbeit und habe das S5 mini nicht dabei.
Versuche nachher mal ein Bild davon hochzusenden
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.103
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
602
flaccita
F
B
Antworten
11
Aufrufe
1.002
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten