Vorinstallierte Uhr gelöscht

F

Flohsack123456789

Neues Mitglied
0
Hy,
Habe ein S5 Mini und habe die vorinstallierte Uhr in den Abfall geschoben, dachte im Hintergrund im Menü ist sie ja noch drin aber Fehlanzeige fehlt komplett.
Es handelt sich um die kleine Uhr wo auch der Wecker Stoppuhr und Countdown drin ist, im Anwendungsmanager ist sie noch drin unter "Alle Apps" kann dort aber nichts machen auser komplett löschen.

Auch unter den Widgets kann ichs nicht finden.

Könnte vielleicht jemand so nett sein und mir helfen, aber langsam und Schritt für Schritt bin da nicht der helleste.

Danke MfG Flo
 
Schon mal unter Widgets geschaut, also auf den Bildschirm drücken und Widget hinzufügen dann schauen ob es da ist.
 
Hallo Roxy,

schau mal in den vorletzten Absatz. Was steht da ... ??
 
Ups sorry, hatte Brille nicht auf,lol
 
dort ist leider nur das Wetter mit der großen digitalen Uhr
 
Nach oben schubbs, leider immer noch nicht gefunden :confused2:
 
Zurück
Oben Unten