Weiteren Startbildschirm im "einfachen Modus" hinzufügen

Coburg

Coburg

Neues Mitglied
1
Hallo,
mein Smartphone läuft im "Einfachen Modus" und ich habe bisher fünf Startbildschirmseiten in Benutzung. Wie kann ich denn bitte eine sechste Seite hinzufügen? Ich habe es ja schon 'mal geschafft - bekomme es aber nicht mehr hin.
Vielen Dank für Hilfe.
 
Ich würde mal lange auf den Bilschirm drücken und wenn sich der Bildschirm verkleinert auf das + Zeichen vom letzten Bildschirm tippen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Coburg
Bei einem anderen Samsung das ich hier habe scheint nach 5 Seiten Schluss zu sein, im einfachen Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Coburg und Morgensternchen
Auch wenn man nicht im einfachen Modus ist, kann man "nur" sieben Startbildschirme nutzen. Vielleicht versuchst einfach, mit den fünf auszukommen, die Du hast oder beendest den einfachen Modus.
Alternativ kannst ja im PlayStore suchen, ob es einen anderen Launcher gibt, der mehr als 100 Startbildschirme zulässt. Damit kommst dann sicher ne Woche hin. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Coburg
Danke für die Antwort - es scheint in diesem Modus wirklich nur 5 Startbildschirme zu geben - und damit komme ich auch klar. War nur demotiviert, weil ich vor einiger Zeit doch die Erweiterung von 3 auf 4 und von 4 auf 5 Seiten auch hingekriegt hatte.
Danke nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
715
J_mo
J_mo
S
Antworten
7
Aufrufe
3.121
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
14
Aufrufe
4.758
urkent
U
Zurück
Oben Unten