Android 6.0.1 Update Audio Probleme

A

AndroUser91

Neues Mitglied
0
Servus

habe vor rund einer Woche mein SAmsung S5 Neo auf Android 6.0.1 geupdatet. Seit dem kommt es zu erheblicvhen Audio Problemen bei WIedergabe von Musiktiteln. Das Problem ist unabhängig von irgendwelchen Apps und dem Kopfhörer. Bei Wiedergabe kommt es zu einer Verzerrung des Audiosignals insbesondere in den Tiefen/Bässen, so das es quasi nur noch ein Rauschen/Kratzen ist. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

Gruß
 
Evt. mal prüfen, ob Fussel od. ähnliche Verschmutzung aus den Taschen od. Cover den Lautsprecher Ausgang hinten bzw. Klinkeneingang oben vorhanden sind, ggf. reinigen, aber Vorsicht wg. Wasser-Staubdichtung (IP67). Wenn nicht, dann hilft ein Werksreset auf alle Fälle.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
15.431
volleshaar
V
S
Antworten
6
Aufrufe
1.727
maik005
maik005
Ciran
  • Ciran
Antworten
1
Aufrufe
2.649
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten