Anmelden nach Werkseinstellungen nicht mehr möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anmelden nach Werkseinstellungen nicht mehr möglich? im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hallo liebe Leute ich kann mich nicht mehr einloggen bei google da es werkseinstellungen geladen wurde da ist jetzt der google lock drauf der will immer wieder erneut das Konto gebe ich das ein kommt eine Fehlermeldung mit Password change could Not recive was mach ich da nun?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Altes Password eingeben neues Passwort eingeben immer noch die Meldung
Hab auch alles probiert was hier steht:
Samsung Galaxy S5 Neo auf Werkseinstellung zurücksetzen - Werkseinstellungen

Hab nochmal das Gmail pw geändert
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hilft es wenn ich das Gerät komplett neu flashe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
bluedesire schrieb:
Hilft es wenn ich das Gerät komplett neu flashe
Beim Standard-S5 hatte ich das Problem nach einem Neuflash der Stock-ROM und existierendem Google-Konto noch nie. Wie es beim Neo aussieht, weiß ich leider nicht. Der ledigliche Werksreset könnte wegen FRP fehlschlagen. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. In Odin würde ich bei "Nand Erase All" ein Häkchen setzen.

Gruß, Nobby
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@bluedesire Du musst auch berücksichtigen, dass (laut Google Support) eine Änderung des Passwortes erst nach einer bestimmten Zeit (bis zu 24h) komplett im System hinterlegt sein kann.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Nobby1960 schrieb:
Beim Standard-S5 hatte ich das Problem nach einem Neuflash der Stock-ROM und existierendem Google-Konto noch nie. Wie es beim Neo aussieht, weiß ich leider nicht. Der ledigliche Werksreset könnte wegen FRP fehlschlagen. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. In Odin würde ich bei "Nand Erase All" ein Häkchen setzen.

Gruß, Nobby
Danke für den Tipp werde ich mal testen allerdings ist es die größte Herausforderung die fw zu finden.
G903FXXU2BRH2 ist echt rar dauert noch 3 Stunden morgen früh werde ich mal schauen ob ich es flashen kann...
Ist doch richtig dann über AP die fw einzuspielen in Odin über AP die fw tar auswählen Haken setzen Auto reboot und Nand Erase ob das geht weiß ich nicht da FRP Lock On ist.
Richtig gut wäre wenn man was flashen kann was frp lock off setzt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Lösung gefunden Lösung war das Video
Frp remove vnetwork bei Google suchen und dann geht's in die Grauzone... War aber erfolgreich