App lässt sich nicht installieren

turold

turold

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen!

Habe gerade das OS neu aufgesetzt, nun habe ich ein mir bisher unbekanntes Problem.
Ich habe eine apk runtergeladen und kann sie nun nicht installieren.
Wenn ich sie anklicke, sehe ich den üblichen Screen mit den verlangten Rechten. Unten hab ich abbrechen und installieren. Auf abbrechen kann ich klicken, auf installieren nicht. Es passiert einfach nichts.

Kennt das jemand?
 

Anhänge

  • 1457882014166.jpg
    1457882014166.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 307
Deaktiviere den Screenfilter (Twilight, o.ä), dann funktioniert die Installation. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: turold
Und Problem gelöst! Herzlichen Dank!

Unglaublich, an was solche Dinge manchmal hängen... In diesem Fall war es Lux lite.
 
Nichts zu Danken. Das Forum ist voll von Beiträgen wie diesem. Anscheinend betrifft das alle diese Apps.

Erkannt habe ich es auf dem Sreenshot an der "halben Sonne", oben links.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.382
gatnnos
G
F
Antworten
23
Aufrufe
15.967
volleshaar
V
T
Antworten
7
Aufrufe
7.572
thomasvo
T
Zurück
Oben Unten