Automatisches Bildschirmdrehen (Einstellungen/Menüeintrag?)

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Irgendwie dachte ich, dass bei Android 5.1.1 noch im Menü Einstellungen, Anzeige irgendein Menüpunkt für Bildschirm automatisch drehen war. Seit dem Update auf Android 6.0.1 sehe ich da keinen mehr.

Nur wenn ich die obere Leiste herunter ziehe sehe ich den "Bildschirm drehen" /"Portrait" Menübutton.

Hab das erst gemerkt, als sich bei mir der Bildschirm plötzlich nicht mehr drehte und ich in den Tiefen des Menüs nichts mehr fand.

Wie ist das bei euch? Fehlt bei euch auch der Menüeintrag?

Gruss Lemmi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
1
Aufrufe
2.533
SaschaKH
SaschaKH
O
Antworten
2
Aufrufe
1.841
oldman72
O
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten