Bildschirm dunkel beim Telefonieren??

G

Gärtner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo wenn ich gewählt habe geht kurz danach der Bildschirm aus läßt sich das irgendwo so ändern das er anbleibt ??
 
Er sollte ausgehen, wenn man sich das Telefon ans Gesicht hält zum telefonieren. Vielleicht ist auch die Einstellung, wie lange der Bildschirm an bleiben soll, zu kurz gewählt? Manche stellen diese Zeitspanne super kurz ein um Strom zu sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gärtner
Ich meine nicht. Eine gewollte Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Gärtner
Ist teilweise ganz nervig so muss immer der Homebutton gedrükt werden um wieder licht zu bekommen
 
Bei meinem Sohn. Wird telefoniert ist das Display dunkel, schaut er kurz auf das Besagte, aktiviert es sich.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
2.212
HirogenX
HirogenX
S
  • Sonnenschein2o17
Antworten
2
Aufrufe
2.083
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten