Bildschirm nach Wählen schwarz

U

uliwe

Neues Mitglied
0
Hallo, dieses Thema wurde schon mehrfach behandelt, aber ich komme nicht weiter mit den Tipps.
Zum einen komme ich mit dem Test des Sensors nicht klar. wähle den Code +#0+# und wähle dann Sensor aus taucht eine Seite mit englischen Begriffen auf und diverse Zahlen werden angezeigt, die immer verschiedene Werte anzeigen und es sind auch einige Buttons dazu zu sehen.
Was sagen diese aus , was sollte ich auf dieser Seite tun.
Zum anderen frage ich mich, diese Funktion, dass der Bildschirm schwarz wird, hat doch an sich eine Funktion. Kann man diese Funktion nicht auch irgendwo einstellen bzw. aktivieren oder deaktivieren.
Konnte dazu aber auch nichts finden.
Danke wenn ihr mich auf der Spurensuche unterstützt.
 
@uliwe
Du meinst sicher nach starten eines Anrufes?

Und den Code
*#0*#

Tippe da auf Sensor.
Wenn der Annäherungssensor frei ist ist es dort weiß.
Ist er verdeckt ist der Hintergrund grün.
 
@uliwe : hast du evtl Panzerglas drauf. Hatte letztens auch so ein Ding vom Flohmarkt. Da ging das Glas über den Sensor. Da hatte ich das selbe Problem.
Oder aber wenn das Glas nicht richtig passend aufgeklebt ist. Bei manchen ist der Sensor nicht richtig ausgespart sondern nur zwei Löcher drin.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
79
Aufrufe
22.520
ChrisXan
ChrisXan
F
Antworten
23
Aufrufe
15.884
volleshaar
V
Zurück
Oben Unten