Bluetooth Probleme

Christian1971

Christian1971

Stammgast
263
Hallo Zusammen. Wollte bei meinem S5 neo erstmalig Bluetooth zum Musik hören nutzen, funktioniert auch, allerdings alle paar Minuten Verbindungsabbrüche- an verschiedenen Lautsprechern- könnt Ihr mir helfen?
Es ist das Original 6.01 drauf, Danke!!
 
Hallo,

wie bzw. womit wird denn die Musik abgespielt?
Ich selbst benutze den Neutron Player. Klappt bei mir wunderbar.
Kostet halt leider einmalig ca. 7 Euro.

Ton über YouTube etc. ebenfalls ohne Probleme.

Ich hatte vor längerer Zeit mal Probleme mit Internet-Radio.
Vor allem ab dem Moment, wo sich der
Bildschirm des S5 Neo ausgeschaltet hat.

Zumindest bei mir hat da folgendes geholfen:

(Bezieht sich jetzt auf Internet Radio bzw. Musik-Streams über Internet):

Also,

Per Internet Browser (am Besten am PC/Laptop etc.) in die Einstellungen des WLan Routers gehen.

Dort ausschalten, dass der Router den Kanal automatisch zuweist.
Habe eine feste Kanal Nummer vergeben.
Zusätzlich das IPv6 Protokoll deaktiviert.
(falls es angehakt sein sollte, bzw. falls es diese Einstellung in Deinem Router gibt).

Dass Du ausserdem nicht allzu weit mit dem Handy von dem Empfänger weggehen solltest, ist klar, nehme ich an.


Ich finde nämlich, die Bluetooth Verbindung des S5 Neo ist ansonsten recht stabil (bei mir zumindest).

Tja, das war leider alles, was mir dazu einfällt.


Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

L
  • LastDrow
Antworten
6
Aufrufe
2.832
wie waldi
W
thofimania
Antworten
6
Aufrufe
4.740
rankenhieb
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Stricted
Stricted
Zurück
Oben Unten