Dauerhaftes leuchten der hinteren LED

T

torfrockjuenger

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bei meinen Galaxy s5 leuchtet die hintere LED dauerhaft. Das geht sofort los, wenn ich den Akku einlege. Blitz und Taschenlampe sind ausgeschaltet. Aber so grell leuchtet es nicht. Hat jemand da eine Lösung für mich? Sage schon mal Danke.
 
Ich vermute Hardwareproblem. Wenn du noch Garantie hast, dann sende das Gerät ein. Die Software kann nur "ein" oder "aus" - und wenn du jetzt sagst, dass die LED leuchtet aber nicht so hell wie wenn man die Taschenlampe einschält, dann klingt das irgendwie nach "Leckstrom" in der Schaltung dieser LED.
 
Vielen Dank. Ja Garantie ist vorhanden, habe das Gerät erst gestern bekommen.
 
Ja, dann sofort reklamieren. Die Blitz-LED soll ja nicht dauerhaft glimmen - das kostet Akku.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.142
Joc5400
Joc5400
P
Antworten
12
Aufrufe
7.228
Red West
Red West
Taschenfernseher
Antworten
7
Aufrufe
2.763
Taschenfernseher
Taschenfernseher
Zurück
Oben Unten