Endoskope Kamera (USB) läuft nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Endoskope Kamera (USB) läuft nicht im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Meze

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde, ich bin bei meiner Suche bisher nicht fündig geworden. Hat jemand von euch eine Endoskope Kamera am Neo zum Laufen gebracht? Ich habe das Neo mit Stock ROM ungerootet. OTG funktioniert bei einem Stick. Schließe ich meine neue Endoskope Kamera an, bekomme ich kein Bild. Die dazugehörige und andere Apps bringen, nach dem Finden immer die Meldung "USB device removed".

Gibt es generell Probleme mit Endoskope Kameras beim Neo?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und hoffe natürlich auch auf Hilfe. :)
 
M

Meze

Ambitioniertes Mitglied
Eine Frage an die Admins. Kann ich meine Frage hier löschen und erneut im S5 Forum einstellen? Da hier niemand einen Tipp für mich hat würde ich es gern versuchen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Technisch möglich wäre es, aber wahrscheinlich nicht sinnvoll.
S5 und S5Neo sind unterschiedliche Phones und Du wirst unter Umständen falsche Tipps bekommen.
Gruß von hagex