Entsperren m. Wlan f. Galaxy S5 neo?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich habe mein S5 neo mit einem 4-stelligen PIN als Displaysperre gesichert. Zu Hause möchte ich das aber nicht immer eingeben müssen. Daher meine Frage, ob von euch schon jemand eine App bzw. Lösung für das Galaxy S5 neo hat? Wenn ich mit meinem heimischen Wlan verbunden bin, soll quasi die Displaysperre nicht erscheinen.

Rooten möchte ich mein Gerät nicht.

Ich schreibe es extra hier in den S5 neo Thread rein, da bei anderen Geräten teils Apps laufen, die auf manchen Smartphones aber nicht funktionieren. Hatte mir vor einem Jahr durchs Probieren mit Entsperr-Apps mein ganzes Smartphone blockiert. Es half nur noch ein Hard-Reset :( Das möchte ich natürlich vermeiden.

Ich habe Android 5.1.1 auf meinem S5 neo, also das aktuellste.

Gruß, Dan
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt die perfekte Lösung, funktioniert einwandfrei mit dem Galaxy S5 neo und man braucht auch kein Root.

Die App heißt "Smart Unlock" und ist im XDA-Forum zu finden. :thumbup:

Endlich keine PIN-Eingabe mehr zu Hause, wenn ich mit meinem eigenen WLAN verbunden bin. Perfekt.

Gruß,
DanX :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Joc5400 und magicw

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.111
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.322
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.408
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten