Fehlermeldung: com.samsung.ipservice angehalten

P

peeeer

Neues Mitglied
0
wanosavr schrieb:
Habe seit einiger Zeit ein Problem, das Gerät zeigt ständig 2 Fehlermeldungen : com.samsung.ipservice angehalten und noch eine ähnliche. Diese erscheinen willkürlich mehrmals am Tag, man kann sie zwar wegklicken, aber es nervt richtig. Kennt einer die Lösung ? Cashe und Speicher leeren habe ich schon versucht, ohne Erfolg.
Danke
hallo, das gleiche problem habe ich auch beim s5 neo. gibt es da schon eine lösung?
[doublepost=1482852918,1482852789][/doublepost]@Aral hallo aral,das gleiche problem bei meinem s5 neo. deine idee funktioniert bei mir nicht. gibt es da noch weitere teilnehmer mit gleichem problem?
 
Habe seit einer Woche nach dem Einschalten und Starten die Fehlermeldung:
"com.samsung.ipservice angehalten"
sie erscheint 3 bis 5 x nach dem Gerätestart, ich muss sie jedes mal wegdrücken. Im com.ipservice habe ich Nachrichten deaktiviert, cache geleert, nützt nichts.
Was bedeutet diese Meldung und wie kann man sie verhindern?
Danke!
 
Bitte mal in die Einstellungen gehen, Anwendungsmanager öffnen, Mehr (oben rechts), Systemanwendungen anzeigen, nach unten scrollen und com.samsung.ipservice öffnen, auf Speicher tippen, den Cach leeren und das Handy neu starten. Theoretisch sollte der Fehler dann weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.123
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.348
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.507
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten