Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fehlermeldung: "com.samsung.ipservice angehalten"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung: "com.samsung.ipservice angehalten" im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

peeeer

Neues Mitglied
Habe seit einer Woche nach dem Einschalten und Starten die Fehlermeldung:
"com.samsung.ipservice angehalten"
sie erscheint 3 bis 5 x nach dem Gerätestart, ich muss sie jedes mal wegdrücken. Im com.ipservice habe ich Nachrichten deaktiviert, cache geleert, nützt nichts.
Was bedeutet diese Meldung und wie kann man sie verhindern?
Danke!
 
reiner21

reiner21

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch mal:
Einstellungen
Anwendungsmanager
oben rechts auf Mehr
Systemanwendungen anzeigen
Runterscrollen bis com.samsung.ipservice und öffnen
Speicher
Clear cache
Restart
du könntest auch noch die Benachrichtigungen für com.samsung.ipswervice ausschalten.

Da du, wie ich jetzt erst richtig gelesen habe alles schon versucht hast, würde mir nur noch ein Reset einfallen.
Hab gerade nochmal gegoogelt. Bei einem hats funktioniert, mit dem Package Disabler Pro. müsstest halt mal ausprobieren. Weiss jetzt gerade auch nicht ob man Root braucht. Siehst du ja im Appstore. Wenn du Root hast wäre Titanium Backup auch noch eine Option. da könntest du erstmal freezen.
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@peeeer
Und ich wüsste jetzt gern, um welches Phone es sich handelt.
(Du postest dasselbe im S6 und im S5 Neo.)
Gruß von hagex
 
P

peeeer

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das problem bei einem s5 neo. Danke!
 
Thomas_

Thomas_

Experte
Seit ein paar Tagen tritt bei meinem S5Neo bzw. S5 neo das gleiche Problem auf. Ein Neustart brachte nicht wirklich was.

Gibt es inzwischen dazu eine Lösung?

Neu kam eben auch die Meldung "com.samsung.faceservice angehalten".