Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy S5 Neo startet sporadisch neu und SD Karte fehlt dann

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S5 Neo startet sporadisch neu und SD Karte fehlt dann im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich bekomme den Fehler nicht weg. Mein Handy startet völlig sporadisch ohne einen Zusammenhang zwischen gerade geöffneten Apps sich unregelmäßig neu. Danach ist die SD Karte nicht vorhanden. Starte ich das Handy dann nochmals neu ist sie wieder da. Ich habe die SD Karte schon komplett gelöscht und formatieren lassen aber ohne Erfolg.

Ich möchte mein Handy ungern reseten.

Apps zum beoachten der Abstürze habe ich noch keins gefunden was auch funktioniert.

Hat jemand auch so ein Verhalten ?

Gruß Daniel
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Entferne mal die SD-Karte und beobachte das Verhalten des Gerätes. Vllt. ja ein Defekt im Speicherkartencontroller etc.
 
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Servus das geht nicht da ich auf der SD Karte einige Programme per Foldermount ausgelagert habe. WEnn muss ich mir eine neue SD Karte zulegen
 
Ähnliche Themen - Galaxy S5 Neo startet sporadisch neu und SD Karte fehlt dann Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Akku lädt nicht mehr.