Galaxy S5 Neo startet sporadisch neu und SD Karte fehlt dann

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, ich bekomme den Fehler nicht weg. Mein Handy startet völlig sporadisch ohne einen Zusammenhang zwischen gerade geöffneten Apps sich unregelmäßig neu. Danach ist die SD Karte nicht vorhanden. Starte ich das Handy dann nochmals neu ist sie wieder da. Ich habe die SD Karte schon komplett gelöscht und formatieren lassen aber ohne Erfolg.

Ich möchte mein Handy ungern reseten.

Apps zum beoachten der Abstürze habe ich noch keins gefunden was auch funktioniert.

Hat jemand auch so ein Verhalten ?

Gruß Daniel
 
Entferne mal die SD-Karte und beobachte das Verhalten des Gerätes. Vllt. ja ein Defekt im Speicherkartencontroller etc.
 
Servus das geht nicht da ich auf der SD Karte einige Programme per Foldermount ausgelagert habe. WEnn muss ich mir eine neue SD Karte zulegen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.136
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.362
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.545
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten