Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Import mit Foto Windows10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Import mit Foto Windows10 im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
fa13

fa13

Ambitioniertes Mitglied
Bisher hat alles gut geklappt und ich konnte mit meinem Neo5 alle neuen Fotos und Bilder importieren.... seit einigen Tagen geht es nicht mehr. Foto erkennt das Smartphone und ich kann es auswählen (am Gerät sind Mediendaten über USB freigegeben) .... aber dann sucht und sucht und sucht es (Bild) und findet keine Bilder und Videos mehr.

Führe ich das gleiche mit einem A5 durch, funktioniert die Suche und findet Bilder, auch mit einer SD Karte funktioniert der Import.

Gibt es beim S5 neo eine Einstellung, die ich versehentlich aktiviert oder deaktivert habe, dass es nicht mehr geht ? Oder kennt jemand das Problem. In der Websuche habe ich leider nichts genaues gefunden. ...
 

Anhänge

fa13

fa13

Ambitioniertes Mitglied
keiner einen Hinweis? .... schade
 
fa13

fa13

Ambitioniertes Mitglied
Seit ich das S5 habe und auf Win10 umgestellt habe, hat es immer und ohne Problemefunktioniert:
Die Foto App von Win10 gestartet, Import USB S5 neo gewählt und es wurden die neuesten Bilder und Videos gefunden und man konnte sie auf den Computer laden. Seit drei Wochen geht dies nicht mehr .... (es wurde nichts in- oder deinstalliert oder geändert - außer den normalen Updates von Win10)

Ichhabe inzwischen viel Zeit mit Suchen und probieren verbracht, aber keine passenden Hinweise gefunden, die App findet einfach keine Bilder und Videos mehr... es sucht und sucht und sucht ..... nicht nur am Desktop, auch am Laptop.... er findet das Handy, zeigt es im Explorer aber die App findet keine Bilder und Videos.

Übrigens, das A5 meiner Frau funktioniert so tadellos an beiden Computern.

Dann habe ich es mal mit Smart Switch probiert...(damit wurden im Frühjahr die Daten auf vom S3 auf das A5 übertragen - ohne Probleme) . Das Programm findet das S5, sucht die Daten, überträgt lt. Anzeige die Daten und läuft am Balken bis auf 100% und dann bleibt auch dieses Programm "hängen" .... 60 Minuten und länger passiert nichts mehr. Smart Switch hängt sich auf.

Ist dies irgendeine Einstellung im Smartphone, ich bin probierender Weise schon komplett alles durch, oder an was könnte das liegen ?