Kein Anrufprotokoll bei S5 Neo

T

Tosat

Neues Mitglied
0
habe beim S5neo die vorhanden Daten vom S4 per smartswitch übertragen.
Neben den Kontakten wurde auch die alte Anrufliste übertragen. Leider bekomme ich bei neuen Anruften keine Anrufprotokolle angezeigt.
Die alte Liste habe ich gelöscht - leider zeigt es mir aber keine neuen Protokolle an.
Daum und Uhrzeit ist auf automatik eingestellt. (Bei anderen Handy hatte ich schon mal das Problem, das der aktuelle Tag in der Vergangenheit lag, - dann hatte ich auch keine Anrufprotokolle)
Was kann ich tun?
 
Da ich keine Ahnung habe, ob man das überhaupt irgendwo einstellen kann, ob Anrufe protokolliert werden, würde ich an Deiner Stelle mal im Anwendungsmanager unter "Alle" die Telefonapps suchen und dort Cache und Daten löschen. Vielleicht klappt es ja dann schon wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Tosat
Cache gelöscht funktioniert trotzdem nicht. Danke.
 
Geh auf das Telefonsymbol, und dort hast Du oben in der zweiten Zeile links PROTOKOLL, da hast die Anrufliste.
 
Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen habe ich ein Samsung Galaxy S 5 neo. Ich bin soweit ganz begeistert.

Allerdings wurden auf meinen bisherigen Handys alle Anrufe, die ich getätigt habe oder die eingegangen sind, gespeichert und angezeigt. Dies scheint beim S5 neo anders zu sein. Wenn ich einen Anruf verpasst habe, kann ich jetzt nicht mehr zurückrufen, weil ich nirgendwo sehen kann, wer mich angerufen hat! Außerdem kann ich nicht einfach auf "Wahlwiederholung" gehen, wenn ich jemand ein zweites Mal anrufen will.

Offenbar werden keine Anrufe protokolliert und ich finde keine Möglichkeit, diese Funktion ein- bzw. auszuschalten.

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
kiroy
 
hm, wenn ich das Telefonsymbol anwähle lande ich sofort in der Protokoll-Liste, daher kann ich das nicht nachvollziehen. aus der Protokoll-Liste kann ich direkt (mit einem wisch nach rechts) einen Rückruf starten, oder sms (wisch nach links) senden.
 
Ja, wenn ich das Telefonsymbol anwähle, lande ich auch sofort in der Protokoll-Liste. Das ist nicht das Problem.
Die Protokoll-Liste ist und bleibt bei mir aber leer! :scared:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.146
jubel
J
D
Antworten
56
Aufrufe
6.577
Tom2022
T
A
Antworten
15
Aufrufe
1.379
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten