Kein Infrarot am S5 NEO?

Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Hallo,

für mich ist Infrarot am Handy sehr wichtig. Nun wird mir bei verschiedenen Apps angezeigt: "Kein Infrarot gefunden". Samsungs "WatchOn" gibt es ja nicht mehr. Zwar sieht man wie beim normalen S5 oben eine Öffnung, dass scheint aber keine Öffnung für ein IR-Signal zu sein. Laut Samsung ist IR nicht aufgelistet, andere Seiten geben an: "Infrarot: Ja". Kann irgendjemand was klares dazu sagen? Das wäre für mich definitiv ein Trennungsgrund...

Danke
 
OKAY,

habe mich durch die Untiefen der Amazon-Bewertungen und Rückfragen gewühlt und das gefunden:

Hallo, ja es hat ein FM Radio. Eingespart wurde der Infrarot Sensor. Dieser wurde ja genutzt, um das Gerät als Fernbedienung zu nutzen. Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, da ich keine Verwendung für die Funktion hatte. Just 4 Info. Grüße

Tja, Satz mit X, war wohl nix ;(
 
  • Danke
Reaktionen: SadSack

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.024
jubel
J
D
Antworten
56
Aufrufe
6.453
Tom2022
T
A
Antworten
15
Aufrufe
1.246
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten