Komme nicht ins System

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme nicht ins System im Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Dasgibtsdochnicht

Neues Mitglied
Hallo Leute.
Bin unglaublich sauer, deswegen sind Rechtschreibfehler wahrscheinlich jetzt nicht selten.

Folgendes
Hab seit gestern n neues Handy, Samsung S5.
Hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von Technik, aber mein S2 ist kaputt und brauche jetzt n neues.

So, heute morgen hab ich mich ganz normal angemeldet, hat alles gepasst.

Jetzt wollte ich vorhin wieder rein, aber meine PIN hat nicht gestimmt. Obvwohl ich mir sicher war, dass sie stimmen musste. Zigtausend mal probiert, aber ihc uwrde nie gefragt, ob ich die PIN ändern möchte vlt über Google oder so.

Supüer, gegoogelt. Gefunden ich soll zurücksetzen auf Werkeinstellungen.

Naja gut hab ich halt gemacht, hatte ja eh noch nix auf dem Handy.

So schaut das aus http://www.androidkosmos.de/wp-content/uploads/2015/12/P51204-174200.jpg

Und da kommt ständig die Fehlemeldung "Bitte melden Sie sich mit einem Konto des Eigentümers für dieses Gerät an"

DABEI MELDE ICH MICH STÄNDIG MIT MEINER GOOGLE MAIL AN VERDAMMTTT!!!

Was ist da los? Wenn ich das Passwort falsch eingebe, sagt er PW ist falsch, alles klar.

Aber wenn ichs richtig eingebe, kommt diese Fehlermeldung. Schon zwanzing mal eingeben, ständig der selbe Mist.

Was soll das und was kann ich machen??? Das Teil muss morgen Mittag funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodger

Dodger

Experte
Wenn du wirklich die richtigen Daten eingibst, dann wirst du es tauschen müssen.
 
D

Dasgibtsdochnicht

Neues Mitglied
Hmh ok... Gibt's wirklich keine andere Möglichkeit?
Habe definitiv die richtigen Daten eingegeben, mehrfach
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Inventar
Gebraucht gekauft?
Dann mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, denn dann sollte eine Anmeldung mit seinem Google Account nötig sein.
 
S

SadSack

Ambitioniertes Mitglied
Evt. falsches Forum, Du schreibst hast S5, Du bist im S5 Neo Forum.
 
DanX

DanX

Experte
Frag mal @nokianreifen der kennt sich super aus.